Seiten

Donnerstag, 11. September 2014

welcome back


Blogs hatte die Firma Tipe schon immer. Die Zeit zu finden ihn regelmässig zu füttern, war aber schwieriger. Jetzt haben wir ein Bloggerteam bestehend aus:

                                   

Yvonne (von der TIPE GmbH) und Verena (von fadegrad.blogspot.ch) gegründet. Unser Ziel ist es euch einen abwechslungsreichen und kreativen Blog zu bieten.

Neben den bestehenden Posts, die aus den Rosinen des vergangenen Blogs bestehen, möchten wir für euch in Zukunft eine Plattform für Näh-, Stick- und Plotterideen sein. Weiter werden wir viele Tipps und Tricks verraten, ab und zu einen Wettbewerb veranstalten und hin und wieder euch mit kostenlosen Stick- und Plotterdateien beschenken. Falls du bereits einen Wunsch hast, trage dich als Mitglied in unserem Blog ein und hinterlasse einen Kommentar mit dem Wunsch. Vielleicht, wer weiss, ist dein Motiv unsere nächste Stick- oder Plotterdatei.
Im Moment stecken wir mitten in den Vorbereitungen für die Creativa, die vom 2. - 5. Oktober 2014 in Zürich stattfindet. Wir zeigen verschiedenen Neuheiten, bieten Workshops an und freuen uns auf eine rege Teilnahme an unserem Wettbewerb. Weitere Details dazu werdet ihr bald hier lesen können. Also schaut bald wieder auf unserem Blog vorbei, wir freuen uns!

 Yvonne & Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen